I have a dream, that all animals be treated with mindful regard. Now is the time, that we adopt a wiser understanding, that recognises the difference between fear and trust motivation. Now is the time, to explore animal intelligence with trusted co-operation. I have a dream

James French, The Trust Technique®

Ich bin davon überzeugt, dass die Tierkommunikation ein Baustein hin zu dem oben von James French beschriebenen Traum sein kann. Nämlich, dass wir Tiere mit Achtsamkeit behandeln, über Vertrauen miteinander arbeiten, Vertrauen als Basis der gesamten Beziehung erkennen. Es ist zudem immer wieder beeindruckend und anrührend, mit welch Intelligenz die Tiere in den Tierkommunikationen Dinge erfassen, beschreiben und erkennen können. Für weiterführende Informationen wählt die einzelnen Punkte in den Untermenüs an!. Ich freue mich auf euch!