Individuelle Begleitung

Du befindest dich in einer akuten Situation, die dich stresst, überfordert, verunsichert oder dir Angst macht? Du hast das Gefühl, dass du in einem Labyrinth gefangen bist und den Weg nicht hinaus findest, weil du gerade nicht weißt, wo du ansetzen sollst – obwohl du sonst sehr klar in deinen Entscheidungen bist? Du möchtest seelischen Beistand mit einem Blick von außen in schwierigen Situationen mit deinem kranken Tier? Oder hast du dein Tier verloren und bist überrollt von deinen Gefühlen?

In all diesen Situationen stehe ich dir gerne beratend und begleitend zur Seite! Bei der Beratung geht es um Unterstützung und wie der Begriff schon sagt, auch um das Geben von Tipps und Ratschlägen. Hier geht es NICHT darum, sich intensiv mit dir und deinem Weg im Sinne eines Coachings auseinanderzusetzen, sondern vielmehr, gemeinsam einen Weg in der aktuellen Situation zu finden, der es für dich wieder möglich macht, klar(er) zu sehen und zu wissen, welcher nächste Schritt sich richtig anfühlt und welcher Schritt wichtig und richtig ist.

Diese Beratung findet wie das Coaching ausschließlich online über Zoom statt. Ob in deinem individuellen Fall eine Beratung oder ein Coaching sinnvoller ist, finden wir in einem ersten gemeinsam Gespräch am Telefon oder über Zoom heraus. Warum ich mich für die Online Variante entschieden habe und davon mehr als überzeugt bin, erfährst du in meinem Video unter dem Punkt –>