Individuelle Begleitung

Sehr häufig äußern sich deine Tiere auch zu deiner Person, gerade, wenn es um Fragen geht, warum sich ein Tier verhält, wie es sich verhält. Und zugegeben - es ist nicht immer angenehm, was die Tiere einem sagen. ABER!!! Das Gesagte darfst du auch als eine große Chance sehen, dich und deine Themen anders und neu wahrzunehmen. Gerne begleite ich dich dabei!


Was dich erwartet?

In der weiteren Begleitung deiner Person NACH der Tierkommunikation geht es um das Geben von Impulsen. Diese Arbeit ist weder eine Therapie noch erhebt sie den Anspruch, diese zu ersetzen!

Wenn du möchtest, begleite ich dich auf deinem Weg zu DIR selbst. Manchmal sieht man im Leben einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht, man weiß um seine Themen und dennoch dreht man sich im Kreis.


Was kann ich dir bieten?

Ich höre dir zu, nicht nur die gesagten Worte, sondern auch das Leise zwischen den Zeilen. Ich arbeite grundsätzlich nicht nach einem Schema, ich begegne meinem Gegenüber.

Ich gebe dir keine vorgefertigten Lösung, ich stelle dir Fragen und gebe dir Ideen mit auf den Weg.

Ich begleite dich, ich gebe dir Impulse, ohne dir eine Lösung vorzukauen. Ich bin stets ehrlich und manchmal wird es unbequem. Vielleicht wirst du auch mit Dingen und Themen konfrontiert.

Aber immer akzeptiere ich dich als Individuum, als der Mensch, der du bist. Jedes Lebewesen (das gilt tatsächlich für Mensch wie Tier) kann nur aus seinem eigenen Kosmos heraus handeln - dies gilt es stets zu respektieren!! Kein Weg ist besser oder schlechter, ich helfe dir dabei - wenn du das möchtest - deinen für DICH richtigen Weg zu finden. Wenn du jetzt Lust hast, einen Teil deiner Reise mit mir gemeinsam zu beschreiten, schreibe mich gerne an!

Wie das Ganz abläuft, habe ich dir in einem Video erklärt!

Ich freue mich auf dich:

FACEBOOK

Kontaktiere mich gerne

über Facebook

Email
Telefon